Wir alle haben doch unsere Themen, unsere sensiblen Stellen, Emotionen, die uns an manchen Tagen unsere Energie und Fröhlichkeit nehmen. Das kenne ich selber. Nachdem ich die ätherischen Öle von dōTERRA entdeckt habe, wendete ich sie anfangs nur in akuten, offensichtlichen Situationen an. 

Nach und nach habe ich entdeckt, dass die Öle viel mehr können, dass ihre Wirkung tiefer gehen kann. So habe ich meine eigenen täglichen Öl-Routinen entwickelt, die mich auf emotionaler und körperlicher Ebene ganzheitlich unterstützen. Das hat für mich viel verändert, mein Umgang mit mir und anderen ist achtsamer geworden. 

Für Wohlfühl-Momente nehme ich gerne Sandelholz, Copaiba, Weihrauch und Serenity.

dōTERRA ätherische Öle

  •  Ätherische Öle können auf viele unserer Körpersysteme  wirken, die in komplexen Prozessen Einfluss auf unser allgemeines Wohlbefinden haben.

  •  mehr Achtsamkeit im Alltag erfahren durch persönliche,ganzheitliche Öl-Routinen 

  • Ausgleich von Emotionen 

  • vergangene Erlebnisse aufarbeiten 

  • die mentale und körperliche Entspannung fördern 

  • besser schlafen  

  • meine Empfehlung für den Start mit den Ölen: 
    das Home Essential Kit   

HALLO
WOHLBEFINDEN