HALLO
FAMILIE

So war es schon damals bei uns zu Hause: Wenn ich krank war, vertrauten meine Eltern auf die Natur. Bei allen kleinen und größeren Wehwehchen durfte erstmal die Homöopathie zeigen, was Gutes in ihr steckt. Heute profitiert meine Familie von den natürlichen Kräften ätherischer Öle. 

Als meine Tochter vor Aufregung nicht zum Sportfest gehen wollte, habe ich den ermutigenden Duft von Wild Orange zwischen meinen Handflächen verrieben und sie einatmen lassen. Nach wenigen Atemzügen tanzte sie förmlich aus dem Haus. Meine Must-Haves für die Familie sind Wild Orange, Lavendel, DigestZen und Teebaumöl. 

dōTERRA ätherische Öle

  • Alle Familienmitglieder profitieren von den vielfältigen Eigenschaften der Öle 

  • konzentriertes Arbeiten unterstützen,

  •  auch unterwegs als Roll-on 

  • Anwendungsgebiete: z. B. emotionales Gleichgewicht, 
    HautthemenAnti-Stress-Mischungen, Energie aktivierend,

  • auch anwendbar mit einem Diffuser  

  • z.B. als Bad oder Massage: über die Haut kommen die Öle in rund 2 Minuten in der Blutbahn und damit  systemisch im gesamten Körper an.

  • Die natürlichen Düfte erreichen über den Geruchssinn nach 
    22 Sekunden unsere Emotionen