HALLO.
Ich bin
Miriam.

Die Düfte und Möglichkeiten von dōTERRA haben es mir innerhalb nur eines Moments so angetan, weil wir das gleiche Ziel haben: das Leben besser zu machen. 

Ich bin ein Mensch, der sich vom Herzen treiben lässt. Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern. Ich bin Familienmensch. Und ich liebe den Austausch mit anderen. 

In meiner Arbeit verbinde ich die Vielfalt der natürlichen ätherischen Öle von dōTERRA mit meinem Wissen als Heilpraktikerin und ausgebildeter Aromaöl-Expertin. 

Schon lange höre ich nur noch auf mein Herz. Wenn es richtig ist, dann fühlt es sich mit ganzem Herzen gut an. So war es auch bei der Entscheidung für dōTERRA. Da war dieser magische Moment, in dem mir klar war: Das ist es, das will ich machen.

Das Network-Marketing passt für mich ideal in die Vorstellung von frei und selbstbestimmt leben. Mein Leben, meine Familie und das, was mich begeistert, sind fließend mit meiner Arbeit verwoben. Wer an dem Konzept meines Business interessiert ist und Lust hat, mehr über diese schöne, unabhängige Art des Arbeitens zu wissen … Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme dazu. 

 

Regelmäßig lade ich zu meinen
Öl-Events ein
, um einander und die Produkte kennen zu lernen. Manchmal entstehen bei solchen Begegnungen ganz tolle neue Wege.